| >Info zum Stichwort Häagen-Dazs | >diskutieren | >Permalink |
Krabbe schrieb am 26.2. 2005 um 21:25:22 Uhr überHäagen-Dazs |
|
Als ich im Winter mit einer Freundin in Paris war gabs da überall dieses Häagen-Dazs...das gibts hier in meiner Umgebung überhaupt gar nirgends.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Häagen-Dazs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0009) sek. 1000223648 | |