>Info zum Stichwort Hängebondage | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.10. 2015 um 13:38:19 Uhr über

Hängebondage

Ich weiß nicht ob ich das Stichwort schon habe. Aber ich brauche dieses Stichwort. Ich brauche es unbedingt. Mein Leben hängt fast davon ab.

Stell Dir vor, ich hänge bei Dir im Zimmer während Du fernsehen schaust. und Du hast eine Leine in der Hand mit der Du mich zum Schwingen bringen kannst.

warum ist das so absurd. Es ist doch nur ein Spiel.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hängebondage«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängebondage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängebondage« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 763234912