>Info zum Stichwort Häwelmann | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 28.12. 2005 um 18:22:40 Uhr über

Häwelmann

Der kleine Häwelmann war das erste Buch, das ich in meinem Leben auswendig konnte. Ich war 4 Jahre alt und bekam es täglich vorgelesen, bis ich es erst auswendig und dann lesen gelernt habe. die alte Ausgabe mit den schönen Bildern findet man heute leider kaum noch.
'Wo sind denn die Menschen?'
'die schlafen...'
Als Kind hat mir der Gedanke, nachts könnten alle Menschen schlafen, immer viel Angst gemacht. Das ging erst vorbei, als ich das erste Mal eine Nacht wachgeblieben war.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Häwelmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Häwelmann« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822202166