>Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 30.9. 2002 um 00:12:19 Uhr über

Höflichkeitsfloskel

Immer angebracht!!!!

[Flucht-Links: Subpersönlichkeiten | Grabräuber | Nachforschungsauftrag | Seit-ich-nackt-schlafe-wichse-ich-auch-viel-öfter | Supergeiler]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höflichkeitsfloskel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0001) sek. –– 999859544