| >Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 30.9. 2002 um 00:12:19 Uhr überHöflichkeitsfloskel |
|
Immer angebracht!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0016, 0.0001) sek. 999859544 | |