| >Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink |
! schrieb am 25.3. 2008 um 14:22:29 Uhr überHöflichkeitsfloskel |
|
au huur,wa! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0013, 0.0002) sek. 999731927 | |