>Info zum Stichwort Habibi | >diskutieren | >Permalink 
salabata schrieb am 21.5. 2007 um 01:03:38 Uhr über

Habibi

ana nafasak, ana dakkat albak -was könnte es heisen?

[Flucht-Links: Atheismus-fick-mich-geil | Darmfried | Hammerhai | Sozialabbau | Konstruktionstechnikerbüroraum]
   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habibi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habibi« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999715817