| >Info zum Stichwort Hahaha | >diskutieren | >Permalink |
Mad Toby schrieb am 14.3. 2004 um 21:45:32 Uhr überHahaha |
|
[Flucht-Links: LeonardMcCoy | Tagelang | Umgangssprachlich | Großschreibungserzwinger | Sachengibtsdiegibtesgarnicht] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hahaha« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0026, 0.0002) sek. 1000727824 | |