>Info zum Stichwort Halddol | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 27.9. 2007 um 00:48:30 Uhr über

Halddol

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es die Nebenwirkungen der Psychopharmaka Haldol (Wirkstoff: Haloperidol) bzw. Risperdal (Wirkstoff: Risperidon) oder doch die damit behandelte Schizophrenie ist, die Menschen zu unkontrolliert-zwanghaften Lederprügelrohrstockfans mutieren lässt. Kennzeichen für die besonders stark erkrankten Patienten sind die immerwährenden Versuche der Bewertungspunkt-Erschummelei. Die fehlerhafte Schreibweise mit Doppel-D ist dann nur noch ein typisch menschlicher Fehler, der sicherlich auch dem einen oder anderen Gesunden mal passieren kann.

Sicher ist demgegenüber aber, dass die Entwicklung von Maßnahmen gegen Bewertungspunktemißbrauch noch am Anfang steht. Aber nicht nur das: diese Maßnahmen werden bald eingestellt.
Oh schreck? Der Blaster kapituliert?
Nein!

Denn mit dem Blaster v3 wird es keine Bewertungspunkte mehr geben, jeder wird nach Herzenslust so viel bewerten können wie er will. Selbst die Lederprügelrohrstockfans und ähnliche Gestalten. Aber dennoch werden sie damit die normalen Blaster-Nutzer und -Nutzerinnen nicht mehr belästigen sondern können sich in ihrer eigenen Ecke austoben. Ist das nicht schön?




   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halddol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halddol« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0017) sek. –– 818681397