| >Info zum Stichwort Haltestelle | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 20.6. 2005 um 13:04:51 Uhr überHaltestelle |
|
Ist meist eher eine Wartestelle..... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haltestelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0015, 0.0002) sek. 999700862 | |