| >Info zum Stichwort Handlung | >diskutieren | >Permalink |
edge schrieb am 7.9. 2002 um 20:13:24 Uhr überHandlung |
|
ich muss was tun und nicht zuviel auf einmal wollen. leben ist nicht plötzlich da, wie es nicht plötzlich verschwunden ist, sondern es entwickelt sich. handlung beginnt im kopf. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 1000320769 | |