| >Info zum Stichwort Handlung | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 24.7. 2001 um 19:37:05 Uhr überHandlung |
|
Jede Handlung hat Konsequenzen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Handlung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0032, 0.0002) sek. 1000981808 | |