>Info zum Stichwort Beitrag | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 10.7. 2007 um 13:34:28 Uhr über

Beitrag

Um zu diesen Beitrag auch etwas beizutragen möchte ich mich hier öffentlich darüber wundern, daß »Ballknebel« und »Zungenküsse« gemeinsam als Fluchtlinks auftauchen. Was von beidem ich jetzt bevorzugen würde ist mir noch nicht so klar. Beim Ballknebel weiß man, was man hat, bei Zungenküssen, kommt es ja darauf an mit wem und zu welchem Anlaß.

OK, ich nehme den Ballknebel und lasse mich ans Bett gefesselt mit Zungenküssen langsam zum Höhepunkt bringen.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Beitrag« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beitrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beitrag« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 679743772