>Info zum Stichwort Hanoi | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 7.10. 2012 um 19:27:49 Uhr über

Hanoi

Die Hauptstadt von Baden-Württemberg, oder ?

[Flucht-Links: Ein-Euro-Job | Oktobergans | Autopsiesaal | Kaiserschmarrn | Aprilgrün]
   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Hanoi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hanoi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hanoi« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0002) sek. –– 1000504827