>Info zum Stichwort Harnröhre | >diskutieren | >Permalink 
gregor schrieb am 23.3. 2010 um 17:42:06 Uhr über

Harnröhre

zunächst fällt mir »pissen« ein. Aber dann denke ich an das bei einer Frau in der Muschi versteckte Pullerorgan, das sich mit dem Finger so schön reizen läßt. Die ganze Zone vom G-Punkt bis zu den Scenedrüsen ist bei vielen Frauen saftig! Geil ist dabei einer in die Muschi zu kucken, wenn ich sie fingere. Wenn meine Süße beim Fummeln am G-Punkt zu zittern anfängt, umrunde ich ihren Harnröhrenausgang, Der fängt dann richtig an zu beben und schiebt sich vor und zurück. Geil! Und kurz danach fängt sie rechts und links an der Harnröhre zu spritzen an. Die Süße die ich jetzt habe, bringt richtig was raus und kommt ein paarmal nacheinander. Dann fingere ich sie an der Scheidenvorderwand wo die Blase sitzt. Es dauert nicht lange bis wieder ihre Harnröhre bebt, aber sich zum Schluß aufwölbt. Sieht auch geil aus. Jetzt kommt aber ihr »Natursekt« raus. Wundere mich manchmal, wieso bei einer Frau so eine Fontäne rauskommt. Das Spiel ist aber nur im Badezimmer oder im Sommer draußen - am besten beim FKK emfehlenswert.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Harnröhre« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Harnröhre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Harnröhre« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0061, 0.0018) sek. –– 818694448