| >Info zum Stichwort Hartz | >diskutieren | >Permalink |
subversiv schrieb am 27.6. 2011 um 09:17:03 Uhr überHartz |
|
Hartz I-IV war Bestandteil der Agenda 2010. Wir haben aber schon 2011. Also weg damit! Und niemals SPD wählen! Die verraten euch immer wieder. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Hartz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. 1001099241 | |