>Info zum Stichwort Hassbrief | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 22.1. 2007 um 14:56:05 Uhr über

Hassbrief

beendet man mit

Dein/e Dich hassende/r


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hassbrief« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hassbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hassbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. –– 1001114090