| >Info zum Stichwort Haube | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 23.8. 2005 um 23:25:20 Uhr überHaube |
|
Wenn man mal nix zu sagen hat, darf man ruhig mal das Maul halten....
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Haube« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haube« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 1001573138 | |