>Info zum Stichwort Haushofmeister | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 9.1. 2001 um 14:40:20 Uhr über

Haushofmeister

Traditionell hatte am englischen Königshof der Haushofmeister der Königinmutter ein verschwiegenes Verhältnis mit der MistressOfInstruction des Thronfolgers. Meist ging das nicht lange gut, führte zu verwickelten Intrigen und endete in einem aufsehenerregenden Skandal mit der Enthauptung von drei bis vier minderbemittelten Hofschranzen.
Laßt euch das eine Warnung sein! Und nehmt euch ein Beispiel an der bedingungslosen Diskretion der Bergelche.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Haushofmeister«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haushofmeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haushofmeister« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 736804667