>Info zum Stichwort Heavy | >diskutieren | >Permalink 
sinner schrieb am 2.4. 2007 um 13:08:07 Uhr über

Heavy

ich liebe guten metal, besonders truemetal, wie z.b. priest, maiden, running wild etc.
was mir, seid längere zeit sehr übel aufstößt, ist die rechtsextreme tendenz, in grossen teilen der szene. obwohl der vikingmetal, im ursprung, mit dem faschokram nix zu tun hatte (den germanenkult, haben sich damals, himmler und konsorten ja angeeignet und auch noch wesentlich verfälscht. weil die germanischen völker, der antike und bronzezeit, waren keine kriegerischen völker, nur verteidigungskriege. man konnte sie, von der nativen lebensweise, mit den amerikanischen ureinwohnern vergleichen).

zum glück weiss ich, das der überwiegende teil der metaller, bei verstand geblieben ist und nach wie vor, die devise vertritt, das politik, jeglicher art, in der szene nix verloren hat.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heavy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heavy« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0013) sek. –– 818659343