| >Info zum Stichwort Heiraten | >diskutieren | >Permalink |
höflich schrieb am 17.10. 2003 um 00:57:38 Uhr überHeiraten |
|
Mich zieht es nämlich hin zur Heirat wie die ... zum ... (nach Belieben einsetzen), weil eine Heirat eine Schöne Sache ist, allerdings, schwierig ist der Weg dahin, alle meine dümmlichen Verwandten sollen sich auf der Hopchzeit blamieren, wie die, wie die Deppm, und Helene mit dem Pferdeschwanz soll...abgehn oida...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Heiraten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiraten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0062, 0.0006) sek. 1001277311 | |