>Info zum Stichwort Tiere | >diskutieren | >Permalink 
Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 21:57:34 Uhr über

Tiere

Wir sind alle nur Tiere auch wenn der Mensch meint er wäre auf einem anderen Ebene des Wissens oder des immer so hoch benannten Bewustseins.

Denn was macht der Mensch schon mit seinem Wissen er nutzt es um Dinge zu Zerstören die er mit seinen eigenen Händen einmal Erichtet hatte.

Nobel geht die Welt zu grunde und alle schauen nur Fassungslos zu.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Tiere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiere« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0016, 0.0002) sek. –– 725265158