>Info zum Stichwort Helikopter | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 24.9. 2002 um 15:09:40 Uhr über

Helikopter

Auf www.leiche.de findet man interessanterweise den Bundesverband der deutschen Bestattungsunternehmen, was ich nicht sehr seriös finde. Jedenfalls habe ich daselbst einen Link zu irgendeinem norddeutschen Bestattungsunternehmen gefunden, das - obwohl eigentlich auf Seebestattungen spezialisiert - auch Helikopterbestattungen anbietet.
Eine Helikopterbestattung läuft im wesentlichen auch ab wie eine Seebestattung, nur daß die Asche halt vom Helikopter aus über das Meer verstreut wird (man geht dann doch nicht so weit, die Asche über dicht besiedelten urbanen Ballungsräumen abzuwerfen). Ich frage mich, warum man sich per Helikopter verstreuen lassen sollte? Das scheint so ein Hinterbliebenenwunsch zu sein, weil man sich so lange Grabreden und Seekrankheit erspart.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helikopter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helikopter« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 694054954