| >Info zum Stichwort Hilflosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
tango7 schrieb am 20.11. 2004 um 14:35:21 Uhr überHilflosigkeit |
|
... empfinde ich nicht mehr, seitdem ich nicht mehr Kind bin.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hilflosigkeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hilflosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0007) sek. 999685850 | |