| >Info zum Stichwort Hobbit | >diskutieren | >Permalink |
Mario schrieb am 11.5. 2000 um 13:39:39 Uhr überHobbit |
|
Einen Hobbit habe ich schon verjagt. Vorher ganz lieb gehabt und mit einer falschen Handbewegung habe ich ihn verscheucht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hobbit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0050, 0.0003) sek. 1000329837 | |