Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 29 (78,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (32,43%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,514 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2000 um 19:35:18 Uhr schrieb
Grinsekeks über Hobbit
Der neuste Text am 6.3. 2010 um 13:15:24 Uhr schrieb
aufbereiter über Hobbit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.3. 2009 um 01:31:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hobbit

am 8.8. 2002 um 16:27:05 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Hobbit

am 8.5. 2009 um 02:02:00 Uhr schrieb
Pferdschaf über Hobbit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hobbit«

Hobbit schrieb am 15.5. 2000 um 16:00:15 Uhr zu

Hobbit

Bewertung: 26 Punkt(e)

essen
trinken
essen
rauchen
wieder essen
feiern
trinken
noch was essen
Nachtisch
und jetzt ist's erst Mittag
das klingt doch nach einer guten Lebenseinstellung.

Grinsekeks schrieb am 21.2. 2000 um 19:35:18 Uhr zu

Hobbit

Bewertung: 14 Punkt(e)

"Ich bin selber ein Hobbit, in allem bis auf die Größe. Ich liebe Gärten, Bäume und Ackerland ohne Maschinen; ich rauche gerne Pfeife, esse gerne gutbürgerlich (nichts aus dem Kühlschrank) und verabscheue die französische Küche; ich trage gern - ein Wagnis in dieser öden Zeit - dekorative Westen. Ich mag Pilze (vom Felde), habe einen sehr einfachen Humor (den sogar meine wohlwollensten Kritiker störend finden); ich gehe spät zu Bett und stehe spät auf (wenn
möglich). Ich reise nicht viel."

J.R.R.Tolkien (1892-1973)

Nienor schrieb am 20.6. 2000 um 11:36:31 Uhr zu

Hobbit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hobbits sind das Volk aus dem Herrn der Ringe, das mir der heutigen Gesellschaft am aehnlichsten scheint. Sie interessieren sich eigentlich nur fuer ihre eigenen Belange und sind ziemlich bequem. Deswegen sind sie aber nicht schlecht. Sie kuemmern sich nur nicht um das grosse Ganze. Einige sind ja auch ziemlich aktiv, wenn man da mal an Frodo und Bilbo denkt. Aber sie werden eben auch schief angesehen.
Aber trotzdem sind sie liebenswerte Geschoepfe, weil man immer noch den Eindruck hat, dass sie in hoechster Not das Ihrige tun werden.

Andrea7980 schrieb am 15.3. 2000 um 12:44:11 Uhr zu

Hobbit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hobbits sind leckere Kekse. Die gibt es mit Vollkorn und mit Schokolade. In
Englend gibt es die auch, aber da heißen sie anders.
Der kleine Hobbit ist außerdem ein Buch von J.R.R. Tolkien. Der Hobbit Bilbo Beutlin muß unfreiwillig gefährliche Abenteuer bestehen. Der Kleine Hobbit ist der Vorläufer zu dem Herr der Ringe.

Einige zufällige Stichwörter

Aufklärungsbeauftragter
Erstellt am 19.12. 2007 um 09:30:34 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte

hypertext
Erstellt am 15.11. 1999 um 11:50:11 Uhr von hei+co, enthält 70 Texte

hauteng
Erstellt am 17.6. 2005 um 13:38:45 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 34 Texte

BiggiMariaPillefick
Erstellt am 12.9. 2003 um 18:39:25 Uhr von Anonym, enthält 4 Texte

Heute-ist-Weltkindertag
Erstellt am 20.9. 2003 um 00:17:24 Uhr von basti@t-online.de, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.