| >Info zum Stichwort Hochwasser | >diskutieren | >Permalink |
Jobig schrieb am 31.12. 2005 um 02:12:04 Uhr überHochwasser |
|
das mag der gerd, damit kann man wahlen gewinnen. Mal sehen ob george dabbelju was lernt daraus und 2008 ein hochwasser erzeugt um noch eine 3. Amtszeit zu bekommen, von wegen Krisenmaßnahme! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hochwasser«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochwasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0042, 0.0004) sek. 999963232 | |