>Info zum Stichwort Susann | >diskutieren | >Permalink 
RazibouZouzou schrieb am 20.4. 2002 um 20:57:12 Uhr über

Susann

Bei Susann hat man offenbar damals das »e« vergessen, aber das scheint nicht das einzige zu sein. Wie alle Ostfrauen weiß sie nicht, was sie will, und wenn sie es weiß dann will sie es nicht sagen, oder denkt man wüßte es ohne daß sie es sagen muß. Unnötig zu erwähnen daß sie grundsätzlich den Eindruck vermittelt, sie wüsste gaaaanz genau was sie will.
Warum nur habe ich mich wegen diesem unglückbringenden Weib so oft verrückt machen lassen? Ich hätte es beim Namen ahnen sollen!


   User-Bewertung: +1
»Susann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Susann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Susann« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0010) sek. –– 822396794