| >Info zum Stichwort Hochzeitsnacht | >diskutieren | >Permalink |
Folra schrieb am 11.1. 2001 um 02:21:49 Uhr überHochzeitsnacht |
|
Die Hochzeitsnacht ganz in Rot odrr BlueÖysterCult Gemäß in »The Red and the Black« finde ich viel reizvoller als das Einheitsweiss. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeitsnacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000280637 | |