| >Info zum Stichwort Klasse | >diskutieren | >Permalink |
Yasmina schrieb am 3.3. 2001 um 10:52:09 Uhr überKlasse |
|
Snowboarden und Schnee und Sonnenschein ist nicht nur klasse, sondern auch satanarchäolügenialkohöllisch gut! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 1000544565 | |