>Info zum Stichwort Hodenfolter | >diskutieren | >Permalink 
dirty harry schrieb am 21.4. 2024 um 01:29:37 Uhr über

Hodenfolter

Meine Hoden sind glatt rasiert und prall mit Sperma gefüllt. Ich wünsche mir, dass ich einer Frau hilflos ausgeliefert bin und diese meine Hoden durch boxen, schlagen oder treten foltert. Durch abbinden und separieren der Hoden kann sie ihre Folter noch verstärken. Wenn sie mir dann noch das männlichste vom Mann, das Sperma nimmt, ( durch das Sperma bin ich zeugungsfähig und kann mich fortpflanzen ) hat die Hodenfolter vollen Erfolg gehabt. Bitte keine Werkzeuge oder ähnliches, natürliche Hodenfolter an meinem Hoden durch die Frau.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hodenfolter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenfolter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenfolter« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0010) sek. –– 822032122