>Info zum Stichwort Hodenkitzler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 22:13:12 Uhr über

Hodenkitzler

Ich habe den Hodenkitzler erfunden. Man stellt sich hin und das Ding kitzelt einem ganz von alleine von unten die Eier. ganz sachte. Der tanz auf dem Hodenkitzler. Eine Kopfbedeckung gehört auch noch dazu. nicht elektrische oder elektronische Apparate die zum Zeitvertreib gedacht sind und körperliche Sensationen bewirken. man stellt sich schnell mal hinein während das Nudelwasser zu kochen beginnt. Gut, andere erfinden poröse Bausteine die sie im Meer verlegen um Korallenbesiedelung anzulocken. Ich habe eben dcen Hodenkitzler erfunden der ganz ohne Strom auskommt. allerdings muß man fähig sein auf den zehenspitzen zu stehen. wenigstens ein bißchen. sonst kann auch der beste Hodenkitzler nicht funktionieren.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenkitzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenkitzler« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 741701336