>Info zum Stichwort Hosenkorselett | >diskutieren | >Permalink 
Volker Kaltwasser schrieb am 11.8. 2005 um 23:56:59 Uhr über

Hosenkorselett

Meine Sammlung von Korsetts besteht hauptsächlich aus Hoden- oder Hosenkorseletts. Die sind unten zu, was besser für meine Eier ist.
Stäbchen sind dagegen wichtig und formen eine perfekte Taille (auch bei Damenwäscheträgern)!!

Heute trage ich eines von Body flirt mit mattglänzender, rosa Stickerei auf transparenter, doppelter, schwarzer Netzware, das meine Männerbrust so richtig zur Geltung kommen lässt und meine Eier einpetzt.
Rückenteil aus schlichter, tiefschwarzer, blickdichter Qualität!
Die strapse sind abnehmbar.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Hosenkorselett«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenkorselett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenkorselett« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822474475