| >Info zum Stichwort seit | >diskutieren | >Permalink |
bushy schrieb am 20.7. 2009 um 15:08:10 Uhr überseit |
|
Ich bin in ein mädchen meiner Klasse verlibt aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll. In der 3. Klasse habe ich eien Liebesbrief von ihr bekommen, ich erzahl in ganz laut. ( dort war ich noch nicht so verschossen). |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »seit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 1000923237 | |