| >Info zum Stichwort Hyperbel | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.2. 2003 um 21:50:42 Uhr überHyperbel |
|
hm ja, ich erinnere mich schwach,da war so eine blaue schablone |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Hyperbel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperbel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0028, 0.0002) sek. 999668927 | |