| >Info zum Stichwort Hyperbel | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.2. 2003 um 21:50:42 Uhr überHyperbel |
|
hm ja, ich erinnere mich schwach,da war so eine blaue schablone |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hyperbel einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperbel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0027, 0.0002) sek. 1001249361 | |