>Info zum Stichwort Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 24.1. 2006 um 20:15:05 Uhr über

Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-

...Oooooooooooooooh! MachDirMalKeineSorgen, denn Psychos denken immer nur: AllesWirdGut.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999752087