| >Info zum Stichwort Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 24.1. 2006 um 20:15:05 Uhr überIch-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- |
|
...Oooooooooooooooh! MachDirMalKeineSorgen, denn Psychos denken immer nur: AllesWirdGut. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999752087 | |