>Info zum Stichwort IchLiebeDich | >diskutieren | >Permalink 
SamTheSham schrieb am 22.8. 2006 um 18:41:29 Uhr über

IchLiebeDich

ich liebe deinen Stuhlgang, deine durchgelegenen Stellen, die Essenreste unter deiner Zahnprothese, deine Besserwisserei, wenn wir die Todesanzeigen nach Bekannten durchsuchen, dein Jammern, wenn ich dich umlagere, deine Wut, wenn dir wieder einmal das Brot aus dem Mund gefallen ist, deine Haare im Waschbecken, dein verständnisloser Blick, wenn die Kinder zu Besuch kommen....


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »IchLiebeDich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchLiebeDich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchLiebeDich« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0103, 0.0006) sek. –– 822446656