Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 70 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (58,57%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,114 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr schrieb
dasNix über IchLiebeDich
Der neuste Text am 14.2. 2016 um 10:32:21 Uhr schrieb
just surfed in über IchLiebeDich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 13.2. 2004 um 12:34:51 Uhr schrieb
monika über IchLiebeDich

am 27.1. 2006 um 17:35:21 Uhr schrieb
abend über IchLiebeDich

am 22.8. 2006 um 18:35:33 Uhr schrieb
poetin (ohne talent) über IchLiebeDich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchLiebeDich«

nudelchen schrieb am 6.12. 2002 um 03:10:12 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 6 Punkt(e)

können diese drei worte das beschreiben, was man wirklich fühlt?
begehren, verlangen, sehnsucht, flugzeuge im bauch, hungerverlußt, schlaflosigkeit, RESPEKT...
usw.usw...
nein, ich glaube nicht.
viele menschen setzen bei jeder kleinsten gefühlsregung diese worte ein. was sie wirklich bedeuten wissen sie nicht. liebe ist ein zustand, der nicht nach drei wochen ins nichts verschwindet. liebe dauert und sollte nicht mit verliebtsein oder gernhaben verwechselt werden.

SamTheSham schrieb am 22.8. 2006 um 18:41:29 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich liebe deinen Stuhlgang, deine durchgelegenen Stellen, die Essenreste unter deiner Zahnprothese, deine Besserwisserei, wenn wir die Todesanzeigen nach Bekannten durchsuchen, dein Jammern, wenn ich dich umlagere, deine Wut, wenn dir wieder einmal das Brot aus dem Mund gefallen ist, deine Haare im Waschbecken, dein verständnisloser Blick, wenn die Kinder zu Besuch kommen....

das Bing! schrieb am 1.12. 2002 um 21:43:57 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 5 Punkt(e)

daslebenwirdimmerschöner
beschreibt es nicht im geringsten.
ich könnte platzen.

seiglücklich :)

Heynz Hyrnrysz schrieb am 21.1. 2003 um 23:19:32 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das könnte von mir aus auch mal jemand zu mir sagen. Ich bin da nicht so, dass ich sowas nicht auch mal ganz gern hören würde. Aber naja, man kann halt nicht alles haben, im Leben. Da fällt mir ja noch ein, ich wollte das Stichwort »faschistoid« eingeben. Obs das inzwischen schon gibt?

apotheker schrieb am 15.10. 2002 um 13:18:38 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 3 Punkt(e)


bitte sehr sparsam dosieren.
überdosierung führt zu gewöhnungserscheinungen
und der gewünschte effekt setzt aus.




Zinyadu schrieb am 12.3. 2006 um 12:24:58 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kann auch bedrohlich wirken - und auch so gemeint sein:'IchliebeDich, hörst du?! Du musst mich mindestens genauso sehr zurücklieben und wenn du es nicht tust, dann setzt es aber was!'

---

Ein IchliebeDich führt außerdem fast zwangsweise zu einem IchDichauch. Man vergleiche das mit einer permanenten Rückversicherung im Zuge einer 'Krise': ist es noch so? Vor 2h war es noch so, aber was heisst das schon.

---

Folglich ist das IchliebeDich mit Vorsicht zu genießen, da es sehr unterschiedliche Bedeutungen haben kann, die nicht immer etwas mit einer offenkundig erfreulichen Liebesbezeugung zu tun haben.

schwooler Sieg schrieb am 26.8. 2002 um 14:28:41 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 3 Punkt(e)

... auch wenn Du eigentlich ein Arschloch bist.

Einige zufällige Stichwörter

Glücksgarant
Erstellt am 18.3. 2018 um 01:38:19 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

zahlreicheschmetterlingedemonstrierenheutegegenden
Erstellt am 27.1. 2003 um 08:40:31 Uhr von voice recorder, enthält 14 Texte

Verfallsdatum
Erstellt am 17.9. 2000 um 21:01:32 Uhr von blöök!, enthält 52 Texte

Wetterau
Erstellt am 8.12. 2008 um 10:41:59 Uhr von DaDa, enthält 2 Texte

Engelwurz
Erstellt am 15.3. 2002 um 09:50:59 Uhr von soulkitchen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0360 Sek.