>Info zum Stichwort IchwillmitJtdHsSchwesterFeliaungeschütztenSexhaben | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.7. 2002 um 20:03:23 Uhr über

IchwillmitJtdHsSchwesterFeliaungeschütztenSexhaben

Als ich heute das erste Mal wieder an dieses zu lancierende Stichwort dachte, war mir der Name der Begehrten plötzlich wieder entfallen. Einfach weg, das Kurzzeitgedächtnis ist vielleicht doch schon etwas durchhanft. Dabei hatte ich gestern noch gedacht, was für einen schönen Namen sie doch hat, passt so gar nicht zu der kratzbürstigen Art, mit der sie sich hier unter MeineSchwesterhaßtdenBlaster präsentiert hat. Wie ich es im Mund auch drehte, mir wollte sich das Wort nicht einstellen, plötzlich schien es aus dem Morgennebel meines Verstandes aufzutauchen: Labia! Ich war auch schon drauf und dran, ihn so einzugeben, doch zum Glück überzeugte mich ein Blick ins Forum von der Irrigkeit meiner Annahme. Wobei auch dem Silbenfall Labia eine reizvolle lautliche Anmutung zueigen ist, doch spätestens ab dem Lateinunterricht würde für die so benamste Trägerin eine Kette lebenslang nicht abreißender Mißverständnisse beginnen.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchwillmitJtdHsSchwesterFeliaungeschütztenSexhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchwillmitJtdHsSchwesterFeliaungeschütztenSexhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0013) sek. –– 821239547