>Info zum Stichwort IndigoKinder | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 15.10. 2003 um 01:13:44 Uhr über

IndigoKinder

Indigo Indiga trallalla ich bin ein IndigoWind superschlau hoppsassa ich komponiere gerade stör mich gern sonst langweile ich mich tüdellüt du hast Probleme in deiner Ehe morgen kommt der Postbote erst um Fünf weil er heute eine andere Mütze auf hatte und das war vor zwei Jahren auch so da war ich zwei Jahre alt jetzt bin ich grohohoß ach ja fühle mich so alt sei nicht so belehrend zu mir ich weiß schon alles tüdellüh


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IndigoKinder einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IndigoKinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IndigoKinder« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0008) sek. –– 822303493