>Info zum Stichwort beständig | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 5.5. 2003 um 16:27:54 Uhr über

beständig

ich weiß nicht, ob ein mensch beständig sein kann oder eine bushaltestelle, nicht einmal ob ein haus oder ein baum. da sind die berge im vergleich schon recht langlebig, sie werden nur arg langsam abgetragen. aber auch täler kann man überfluten und flüsse umleiten, jedenfalls können menschen das. was ist schon beständig? ich selbst am meisten, sollte man meinen, aber das ist wenig aufregend. gott vielleicht, aber das ist nichts das man sehen oder fühlen kann, geschweige denn, dass man weiß, ob es so etwas gibt. also wenden wir uns wieder unseren mitmenschen zu. und tatsächlich, auch wenn man oft das gegenteil denkt, sind diese manchmal um einiges beständiger, zuverlässiger und dauerhafter. ich habe es gestern noch erlebt, als ich von einem guten freund angerufen wurde, den ich lange nicht mehr gesehen hatte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »beständig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beständig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beständig« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 712428448