>Info zum Stichwort Innenslip | >diskutieren | >Permalink 
Prof. Dr. Jo G. Ging schrieb am 29.7. 2019 um 20:30:01 Uhr über

Innenslip

Ein Innenslip in einer Sporthose ist eine tolle Sache. Man spart sich die Unterhose.

Doch mit der Zeit kann der Slip ausleiern. Meist merkt man das zuerst bei Dehnübungen. Wenn man als Mann damit übertreibt, flutscht einem plötzlich der Penis aus dem Slip. Solange die Sporthose lang genug ist, bemerken das die Mitmenschen nicht. Trägt man dagegen Sprintershorts, bleibt es keinem der Umstehenden verborgen, wie groß sein bestes Stück ist.

Das sollte ein Warnsignal sein! Diese Hose sollte man auf keinen Fall zum Joggen anziehen. Und erst recht nicht zum Marathon-Lauf, wenn Tausende Schaulustige an der Strecke stehen und einem zujubeln. Trotzdem ist es schon einigen Läufern passiert, dass Penis und Hoden fröhlich unten herausbaumelten.

Ein Innenslip kann aber auch die letzte Rettung sein, wenn die Sporthose sehr eng und kurz ist, die Beinausschnitte aber relativ groß sind. Beim Laufen drückt der Stoff der Sporthose dann die Geschlechtsteile nach unten aus dem Beinausschnitt heraus
und sie werden dann nur noch vom Innenslip umhüllt. Das kann zwar auch geil aussehen, ist aber von den Läufern wohl nicht beabsichtigt. Trotzdem passiert auch das immer wieder.

Also Augen auf bei der Wahl der Laufhose!



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Innenslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Innenslip« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0046, 0.0021) sek. –– 822254902