>Info zum Stichwort Slip | >diskutieren | >Permalink 
Mr. X schrieb am 29.6. 2022 um 21:52:13 Uhr über

Slip

Ich trage auch nur Damenslips. Ich beschränke das allerdings auf sehr schlichte Höschen die eigentlich von Herrenslips nur auf den zweiten Blick zu unterscheiden sind und ich trage sie weil sie aus viel weicheren, angenehmeren Stoffen gemacht sind und von daher viel angenehmer zu tragen sind.
Und Du, Du trägst sie weil es dich geil macht dich vor anderen Männern zu zeigen und nicht auf Grund des Tragekomforts.

Für mich bist Du einfach nur ein perverser Spinner.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slip« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 818840488