>Info zum Stichwort Inputminimierung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.10. 2006 um 07:40:07 Uhr über

Inputminimierung

und ausatmen.

[Flucht-Links: Hüllkurve | Scheißjobs | Integrationsverweigerer | KaschierungEinesZuÜppigAusgefallenenHinterteils | Ihre]
   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Inputminimierung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inputminimierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inputminimierung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999699485