>Info zum Stichwort Internet-Explorer | >diskutieren | >Permalink 
rauschi schrieb am 2.9. 2001 um 20:18:29 Uhr über

Internet-Explorer

Vergesst den IE! Nehmt Opera!

[Flucht-Links: Heiliger | Kondensmilch | Sozialfaschismus | Harz4nutten | Geleckt]
   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internet-Explorer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet-Explorer« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999696534