>Info zum Stichwort Heiliger | >diskutieren | >Permalink 
watcherX schrieb am 6.4. 2010 um 15:50:59 Uhr über

Heiliger

Heiliger Bimbam, Heilix Blechle! Nie hatte es ein Heiliger eiliger als Werner Erdhaus, der selbsternannte Schutzpatron der Raser. Der Chef der Autofahrer Schutzvereinigung e.V. engagiert sich seit nunmehr 16 Jahren unter dem Motto »Schluss mit der Blitzerabzocke« gegen das Bezahlen nach dem Tiefflug. Er fordert die Förderung der Fahrbefähigung und fragt plakativ, wem die Straßenblitzerei diene, jener Befähigung jedenfalls nicht.

Allein wegen dieser tollen F-Worte bin ich der ivz-online.de, aus der ich hier grob einen Artikel aus 2009 zusammengefasst habe, dankbar. Fahrbefähigungsförderungsforderung, Förderfahrzeugführer, Niederflurpersonenbeförderungsfahrzeugfährmann. (So was kann man nu auf einen 18 Meter langen Bus drauf schreiben, und mit dem kann man nicht rasen; schade für Herrn Erdmann) Und nun Fusselmund hab.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Heiliger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiliger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiliger« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 685214013