>Info zum Stichwort Kondensmilch | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 18.6. 2022 um 09:08:25 Uhr über

Kondensmilch

zehn prozent, nein, was war damals noch 125ml glücksklee, das tat oma innen eierlikör und 125 ml vom alkohol aus der apotheke am Johannisbrunnen zu 90 nicht 70 prozent, der war viel teurer, und 125gramm puderzucker in sechs eigelbe ohne! geringste anhaftung von Hagelschnur, das ist das a und o, das ist der preisunterschied von mehreren hundert prozent, die sicherheit die du als produzent dem senior bibst in seiner soße eierlikör zu vanilleeis keines dier eklischen glibberigen hooo mich schüttelts nur wenn ich dran denke, aber leicht zu merken. milch, kondensmilch, alkohol, puderzucker, alles je hundertfünfundzwanzig milliter oder gramm und sechs eigelb, bei denen, Ihr wisst schon....


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Kondensmilch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondensmilch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondensmilch« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0011) sek. –– 818807321