>Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 29.11. 2005 um 09:42:17 Uhr über

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Marvin?

[Flucht-Links: Mingeln | Hirnlein | Ostalgie | Heimsuchung | IhsanGarnaoui]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0001) sek. –– 999773201