Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,690 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2002 um 01:04:12 Uhr schrieb
Gaddhafi über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint
Der neuste Text am 27.4. 2017 um 08:06:47 Uhr schrieb
Christine über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 13.3. 2005 um 23:34:24 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

am 28.12. 2003 um 03:51:31 Uhr schrieb
imMoment_niemand über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

am 11.7. 2006 um 12:21:14 Uhr schrieb
Das Arschloch über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«

kommunikationsguerilla schrieb am 8.6. 2002 um 22:22:49 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 8 Punkt(e)

wir werden nicht ruhen, bis alle server weinen.

Gaddhafi schrieb am 8.4. 2002 um 23:10:28 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ursprung:

EEG²³ schrieb am 18.11. 2001 um 23:20:56 Uhr über
DATENMÜLL

Wir fühlen uns erleichtert. Eigentlich paradox.

Ich hab jetzt Hunger, ich will ein Stichwort.

Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt!
Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt!

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint.

Microchip schrieb am 7.4. 2002 um 16:39:08 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 5 Punkt(e)

*lol* Als ich den Titel gerade angeklickt habe, kam dank meiner lahmen Verbindung »Server nicht gefunden«. Die Sache mit dem heulenden Serverlein ist also hiermit widerlegt...

(Darf ich jetzt dem Institute-of-the-reorganisation-of-the-future beitreten? bittebitte *gg*)

Gaddhafi schrieb am 7.4. 2002 um 01:04:12 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich danke dem Gift für den schönsten Satz, den ich je im Blaster gelesen habe.

Microchip schrieb am 7.4. 2002 um 14:56:20 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 1 Punkt(e)

Süß, das Stichwort :))
Wunderschön, direkt poetisch *löl*


Noch'n bisschen Senf meinerseits dazu:

Öhm... *denk* Was denn... Also, die Frage ist doch die... WARUM weint dieser arme Server? Vielleicht ist er gehackt worden. Oder wurde seine Lieblingsdatei gelöscht. Sozusagen gewaltsam aus ihm herausgerissen. Gehirnwäsche! [ Besuchen Sie hierzu das Stichwort Gedankenhygiene ] Oder er wurde paranoisiert. [He, EEG²³, was fällt dir ein?! Arme kleine Serverchen zum Weinen zu bringen?!] Eine andere Möglichkeit wäre allerdings auch, dass dieser Server einfach nur Mitleid schinden will. Das wäre nicht sehr edel von ihm.

Punkt zwei: WIE weint ein Server? Bei dieser Frage muss ich passen. Vielleicht sollte das einmal das Institute-for-the-reorganisation-of-the-future untersuchen...

wer schon...! schrieb am 13.1. 2007 um 04:43:29 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte für ca. fünf Minuten gar keine Verbindung zum Blaster! Andere Internetseiten funktionierten ohne Probleme!
Ja, gerade eben! 13.01.2007, so gegen 04:30 Uhr! Ich alleine oder wer noch? Und warum? Hält der Blaster einen Sekundenschlaf? Läuft der Blasterserver etwa mit Yellowstrom? Macht Alvar Inventur?

Einige zufällige Stichwörter

LEUTE-DIE-LANGE-TEXTE-KOPIEREN-UM-EIN-NEUES-STICHW
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:16:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 19 Texte

Nervenschoner
Erstellt am 22.7. 2001 um 20:38:50 Uhr von Astonie, enthält 10 Texte

Ernie
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:49:26 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Reenactment
Erstellt am 1.5. 2003 um 22:08:19 Uhr von Charch, enthält 5 Texte

Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger
Erstellt am 14.9. 2003 um 00:33:47 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.