Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,714 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2002 um 01:04:12 Uhr schrieb
Gaddhafi über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint
Der neuste Text am 27.4. 2017 um 08:06:47 Uhr schrieb
Christine über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 16.8. 2010 um 20:59:44 Uhr schrieb
Schreibakteur über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

am 7.11. 2005 um 15:45:30 Uhr schrieb
holla über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

am 21.4. 2003 um 01:22:05 Uhr schrieb
gulli über Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«

Microchip schrieb am 7.4. 2002 um 16:39:08 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 5 Punkt(e)

*lol* Als ich den Titel gerade angeklickt habe, kam dank meiner lahmen Verbindung »Server nicht gefunden«. Die Sache mit dem heulenden Serverlein ist also hiermit widerlegt...

(Darf ich jetzt dem Institute-of-the-reorganisation-of-the-future beitreten? bittebitte *gg*)

Gaddhafi schrieb am 7.4. 2002 um 01:04:12 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich danke dem Gift für den schönsten Satz, den ich je im Blaster gelesen habe.

kommunikationsguerilla schrieb am 8.6. 2002 um 22:22:49 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 8 Punkt(e)

wir werden nicht ruhen, bis alle server weinen.

Das Gift schrieb am 8.4. 2002 um 23:37:16 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 6 Punkt(e)

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint un denkt sich: Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast.

Ob er deswegen weint?

wer schon...! schrieb am 13.1. 2007 um 04:43:29 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte für ca. fünf Minuten gar keine Verbindung zum Blaster! Andere Internetseiten funktionierten ohne Probleme!
Ja, gerade eben! 13.01.2007, so gegen 04:30 Uhr! Ich alleine oder wer noch? Und warum? Hält der Blaster einen Sekundenschlaf? Läuft der Blasterserver etwa mit Yellowstrom? Macht Alvar Inventur?

Microchip schrieb am 7.4. 2002 um 14:56:20 Uhr zu

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Bewertung: 1 Punkt(e)

Süß, das Stichwort :))
Wunderschön, direkt poetisch *löl*


Noch'n bisschen Senf meinerseits dazu:

Öhm... *denk* Was denn... Also, die Frage ist doch die... WARUM weint dieser arme Server? Vielleicht ist er gehackt worden. Oder wurde seine Lieblingsdatei gelöscht. Sozusagen gewaltsam aus ihm herausgerissen. Gehirnwäsche! [ Besuchen Sie hierzu das Stichwort Gedankenhygiene ] Oder er wurde paranoisiert. [He, EEG²³, was fällt dir ein?! Arme kleine Serverchen zum Weinen zu bringen?!] Eine andere Möglichkeit wäre allerdings auch, dass dieser Server einfach nur Mitleid schinden will. Das wäre nicht sehr edel von ihm.

Punkt zwei: WIE weint ein Server? Bei dieser Frage muss ich passen. Vielleicht sollte das einmal das Institute-for-the-reorganisation-of-the-future untersuchen...

Einige zufällige Stichwörter

Würfelhorst
Erstellt am 22.8. 2009 um 13:54:01 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

Grabschatz
Erstellt am 17.7. 2003 um 09:43:38 Uhr von rex, enthält 9 Texte

Frauenpower
Erstellt am 28.3. 2005 um 19:52:01 Uhr von Leyla, enthält 55 Texte

immens
Erstellt am 14.5. 2000 um 23:06:00 Uhr von unbea, enthält 9 Texte

Damenringen
Erstellt am 18.5. 2009 um 22:51:33 Uhr von Erklärbär, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.