>Info zum Stichwort Khyberspace | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.9. 2020 um 22:09:04 Uhr über

Khyberspace

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace, das ist ein neuer Teil meiner afghanischen Welt. Und es sind Jonas und Lukas, die mich jetzt brennend interessieren. Wenn ich an die beiden und ihre blasterlegendären Sonntagmorgenlatten denke, dann kann ich nicht mehr anders. Dann will und muss ich wichsen. Mit 51 endlich wieder schwule Lust, ganz ohne an den BMI, an Hammondorgeln oder an mein Laptop zu denken. Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Khyberspace«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Khyberspace« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822204773