>Info zum Stichwort Islamist | >diskutieren | >Permalink 
honigtau-bunsenbrenner schrieb am 28.4. 2007 um 19:01:07 Uhr über

Islamist

»Unter Herrn Erdogan wurden Verhandlungen zwischen der EU und der Türkei begonnen. Die Frage nach dem was Herr Erdogan tun will, ob er ein verkappter Islamist ist, der am Ende die Türkei der Scharia unterwerfen will, oder ob er jemand ist, der aus der religiösen Dimension heraus das Land demokratisieren und näher an Europa heranführen will, das ist eine ganz grundsätzliche Frage. Das lässt sich heute noch gar nicht beurteilen...«

(Islamwissenschaftler Udo Steinbach)


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Islamist« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islamist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islamist« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 703696422