| >Info zum Stichwort Jahreszeitenwechsel | >diskutieren | >Permalink |
anonymisiert schrieb am 4.1. 2006 um 19:25:00 Uhr überJahreszeitenwechsel |
|
für mich könnte es jeden Tag auf's neue beginnen. Ich bin irritiert ob der Tatsachen. Erstens, dass ich fröhlich bin. Und zweitens, dass LauteMusik nicht störend auf die anderen wirkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreszeitenwechsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0034, 0.0005) sek. 1000677037 | |